Offenes Atelier kunstRAUM

Datum:25.09.2018
Uhrzeit:10.00 Uhr - 13.00 Uhr
Veranstaltungsort:In den Räumen von „Art of Life“ im Zentrum der Gold-Kraemer-Stiftung Sieversstraße 39-41, 51103 Köln. (Eingang Rolshoverstr. 7, Klingel: Atelier 1)
Referenten:Nele Heriniana
Beschreibung:Mit dem Offenen Atelier kunstRAUM in Köln ist ein Angebot geschaffen worden, das auf die Bedürfnisse älterer, dementiell veränderter Menschen zugeschnitten ist. Wir möchten die TeilnehmerInnen zu (neuen) Materialerfahrungen anregen, individuelle Fähigkeiten und Ressourcen erhalten und fördern. Es wird eine Atmospähre geschaffen, in der Momente der Ruhe, Entspannung aber auch der Ausgelassenheit und Freude entstehen können.

Das offene Atelier ist ein aktiver ‚Ort der Begegnung’. Im gemeinsamen kreativen Tun bzw. der Aktivität in der Gruppe werden alle Beteiligten auf unterschiedlichsten Ebenen bereichert und zu verbaler und nonverbaler Kommunikation anregt. Ein besonderes Anliegen ist es uns, der Zielgruppe einen möglichst barrierefreien Zugang zu unserem Angebot zu ermöglichen.
Anmeldung:nicht erforderlich
Teilnahmegebühr:nein
Veranstalter:kunstRAUM e.V.
Ansprechpartner/in:Nele Heriniana
Kontakt:mail(at)atelier-kunstraum.org

In Kooperation mit

Veranstaltungen in Stadtbezirken